Sonntag, 27. März 2011

Woar. Gestern war Danny da. Es war einfach zu perfekt ey *-*
Neben ihm zu liegen & woar. Alles wunderschön gewesen :) ♥

In 2 1/2 Wochen gehts nach Spanien,so eine massen Vorfreude,ey. & wir haben die Zettel zugeschickt bekommen,wann es wo hingeht unso. Es geht einmal nach Barcelona *-* haaaar. & genau an meinem Geburtstag [20.04] gehen wir in den Freizeitpark Port Adventura,ist das nicht genial? Ich find schon. Ohja. Looping-Achterbahnen und Alles,spitzenmäßig wird das,weiß ich jetzt schon ;)
Aber Danny wird mir so dermaßen fehlen :'(
Uff.

Hm. Freitag zu Samstag mit Martha bei Kati geschlafen ;b
Es war echt so geil mit euch,meine Lieben. Wie wir über diese Scheiß Fotos gelacht haben :D
Ey ne. Icb liebe euch ;*

Naja. Morgen wieder Schule :o ich muss noch irgendwie son Plakat für Geschichte machen,keine Ahnung wie das gehen soll. Und später mit Anna auf den Spielplatz,damit die mal Ruhe gibt .__.'

Hasta la vista :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen