Mittwoch, 16. März 2011

so,noch schnell ein post.
hach was soll ich sagen,die welt ist verrückt.
in der klasse (bei freunden) geht es runter und drüber,chaotisch
ich weiß nicht was ich von dem ganzen mist halten soll ehrlich gesagt,naja
heute haben wir getanzt,peinlich,peinlich sag ich euch.
richtig schrecklich,auf jeden fall.
naja,mit danny alles super zur zeit,freut mich übelst.
samstag geh ich auch zu ihm,wird bestimmt sehr schön.
wow,in einem monat bin ich schon in spanien :)
hachja,das wird so super.
1 woche spanien und dann restliche ferien mit ihm genießen,hoffentlich
nun gut,was gibts noch zu sagen?
geo beim hollander geschrieben,hm.
mathe zurück,4.
physik geschrieben,total verkackt.
bio geschrieben,ebenso verschissen.
hm. gitarrenunterricht mit e-gitarre und meine letzte saite ist gerissen,jau
thorsten hatte (leider) keine da,muss ich mal schauen wo ich die besorge unso
was solls.
ich geh schlafen
ich lauf nämlich morgen mit miriam zur schule,so wie heute :)
das hat mir echt gefehlt mit ihr,ich liebe sie :)

Kuss :*,marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen