Samstag, 23. April 2011

Oh mein Gott habe ich lange nicht mehr gebloggt. Das geht ja garnicht :O
wie auch immer. neue auskunft :
Alter jetzt : 14. *-*
Vor 3 Tagen in Spanien geworden,zu geil finde ich. An dem Tag waren wir in dem Freizeit (nähere Details später). So.
Beziehungsstatus: Single. Aber Verliebt,irgendwie. Ach. Totalchaos!
Standort: Nürnberg. :D Ja,wir sind über Ostern bei meinem Onkel unso.
Gestern kamen wir an von Spanien und fuhren gleich wieder los nach Nürnberg.
Naja. Ich mags eigentlich zu pendeln,wie auch immer.
Spanien war hammer sag ich euch.
In Barcelona schön geshoppt. Baden gewesen (wenn auch das Wasser arschkalt war). Über McDonalds gefreut.Schön gesonnt. Dann halt Geburtstag gehabt & im Freizeitpark PortAventura gewesen (: So genial. Eine Achterbahn die auf übelst hohe geschwindigkeit beschleunigt,dann eine loopingbahn mit 8 loopings,eine holzachterbahn & der freie Fall. Das war echt ein geiler Geburtstag sag ich euch.
Außerdem hab ich Flo kennen gelernt. Meinen Besten jetzt. & Oli & Max :D
Zu unserer "Gruppe" gehören noch : Vany,Caro (Cousine),Martha,Dustin,Dustin,Konny und joa. Ich glaub das war's. :D Neue insider zB Specky die Mampftonne. So geil ey.
oder Kanimani. :DDD Oder unser eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey. Das ist eh am Geilsten.
Damit hatten wir immer die volle Aufmerksamkeit. Hachja,so vieles hier erinnert mich an Spanien und ich möcht am liebsten wieder zurück. Lieder gibt es auch die dran erinnern.
Die hier am meisten :
Bruno Mars - Grenade
Milow - You and Me
Sunrise Avenue - Hollywood Hills &
Clueso - Gewinner.
Die erinnern mich am meisten dran. so die 2te Ferienwoche werde ich wohl mit Schulzeug verbringen & damit viele Leute zu treffen. Besonders Danny :o & nochmal reden. Das ist echt wichtig. ich vermiss ihn. nunja. schon viel zu viel geschrieben.
Später auf's Volksfest in Nürnberg mit Michi und Caro - freu mich drauf :)

Kuss,Marie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen